Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
Achim_P1000148p573arand.gif

Zitat

»Wäre die Erde eine Bank, man würde fieberhaft an ihrer Rettung arbeiten. Unsere Kinder werden uns aber einmal nicht danach beurteilen, wie hoch die Börsenkurse gestiegen und die Wertpapiere geklettert sind, sondern wie wir ihnen diese Erde hinterlassen haben.«

Redaktion

Einzigartige Fahrt für Frieden und Erneuerbare Energien
Dritte Friedensradfahrt "Bike for Peace and New Energies" 2008

Globus bei Dorogobusch

Geschafft! Nach über 3750 Kilometer auf dem Fahrrad sind die Teilnehmer der Friedens- und Klimaschutz-Radfahrt am 27. Juli 2008 in Moskau angekommen. Für Frieden, Völkerverständigung und Erneuerbare Energien waren insgesamt 150 Radfahrerinnen und Radfahrer aus 14 Nationen sechs Wochen unterwegs...

mehr lesen (pdf)
Quelle: IPPNWforum | 114 | 08 | Miitteilungen
der Internationalen Ärzte
für die Verhütung des Atomkrieges,
Ärzte in sozialer Verantwortung e.V.
 
deenfrjaplru