Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
koeln_6_august2007_rand.gif

Zitat

»Als ich 14 Jahre alt war, war mein Vater für mich so dumm, daß ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wie viel der alte Mann in sieben Jahren dazu gelernt hatte.«

Mark Twain
US-amerikanischer Schriftsteller

Redaktion

Danke euch allen!


27. Juni 2013: 50 Euro. Danke Alexander, du bist der Erste!

27. Juni 2013: 100 Euro Helmut Adolf, BI Offene Heide. Danke!

27. Juni 2013: Achim Müller, Kaiserslautern: 50 Euro. Danke!

28. Juni Frank Eschrich, Pirmasens, 30 Euro, Danke Frank!

28. Juni, weitere Spende: 100 Euro!

Hurra!! Die Hälfte ist geschafft! Nicht müde werden!

28.6. Martina Böttcher, 100 Euro, Danke Martina!

28.6. Rudolf u Elisabeth Kemmer, Pax Christi, 50 Euro, Danke!

Stand 28.6: 480 Euro!!! Ihr seid einfach Klasse. Wir schaffens!!!

30.6.: Michael Strake, Kaiserslautern 50 Euro, Danke Michael !

1.7.: Franz Xaver Heichele und Regina, 50 Euro, Ihr "alten" Moskauradler, Danke!

2.7. Friedrich Seehausen (www.FairAnstaltung.org), 20 Euro. Danke Friedrich!

Wir habens geschafft!!! 600 Euro für den Frieden, 600 Euro für unser Friedensmobil.

3.7. Susanne Romahn, 30 Euro, Danke Susanne! 

4.7. Ute Schäfer, 30 Euro, Dankeschön!

4.7., Hannelore Adams, 50 Euro Dankeschön!

Danke auch an Frank Winkler aus München, der 275 Euro für die Durchführung der Friedensradfahrt Verdun - Ramstein gespendet hat. Das können wir sehr gut gebrauchen!


3.7.: Ok, Vertrag ist unterschrieben, 600 Euro Anzahlung bezahlt.

Jetzt verkaufe ich den alten Gepäckanhänger, den wir haben, und hoffe dafür noch ca. 1000 Euro zu kriegen.  Die Beschreibung dieses Anhängers findet ihr hier
Wer einen Interessenten weiß, bitte Bescheid sagen.

Die 1000 € kriegt dann die Besitzerin und wir unser Friedensmobil. 

Heute schreibe ich die Spendenbescheinigungen, die bekommt ihr dann per email.

Den restlichen Juli ist dann Bauen und Dekorieren angesagt (kann jemand helfen?).

Bei der Tour "Ideen erfahren" vom 4. - 16. August (www.ideen-erfahren.de) wird das Gefährt seine Jungfernfahrt als Friedensmobil machen. Gleich danach kommt die diesjährige Friedensradfahrt Verdun - Ramstein.Anmeldung

18. - 22. September ist das Friedensfestival in Foulain bei Nancy, ab 20. Oktober fahren wir in die Provence (Anmeldung ab sofort!) ,

naja und dazwischen wird so manche Friedensinitiative das Friedensmobil vielleicht nutzen wollen?

Schaut mal bei "Termine" oben in der Menüleiste, dort gibt es noch mehr Infos dazu. Danke euch allen, so macht der Frieden Spaß!





 
deenfrjaru