Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
Andreas_Doe_1_rand.gif

Zitat

«Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen usw. – Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.»
Bertolt Brecht
(Me-Ti. Buch der Wendungen)

Ein Sands-Family-Konzert wie kein anderes.

Gruppenfoto

 

Vor 40 Jahren habe ich diese Ausnahme-Musiker kennen gelernt: Auf dem Festival der Jugend der SDAJ in Dortmund.

Am 24. April 1976 traten sie zum ersten mal nach dem Tod ihres Bruders Eugene Sands wieder außerhalb Irlands auf.

Anlass für eine Widmung, die ich ihnen in der Manege in Lintorf (Ratingen) überreichte. (PDF-Datei)

Thanks so much Sands family for 40 years of friendship and common work for peace!

We need you, the Sands Family, the voice of Peace!

Konni Schmidt


Auf unserer Friedens-CD sind 2 Lieder der Sands Family: Sadako (Ann Sands) und Buskers (Colum). Sie kann für 10 Euro bei uns bestellt werden.


 And when we dance, we dance together

and when we cry we hold each other

and when we love we love forever

down by the Laganside

 

Redaktion

Cookies

 
debezh-TWenfrjaplru