Ein Sands-Family-Konzert wie kein anderes.

Gruppenfoto

Vor 40 Jahren habe ich diese Ausnahme-Musiker kennen gelernt: Auf dem Festival der Jugend der SDAJ in Dortmund.

Am 24. April 1976 traten sie zum ersten mal nach dem Tod ihres Bruders Eugene Sands wieder außerhalb Irlands auf.

Anlass für eine Widmung, die ich ihnen in der Manege in Lintorf (Ratingen) überreichte. (PDF-Datei)

Thanks so much Sands family for 40 years of friendship and common work for peace!

And when we dance, we dance together

and when we cry we hold each other

and when we love we love forever

down by the Laganside


We need you, the Sands Family, the voice of Peace!

Konni Schmidt


Auf unserer Friedens-CD sind 2 Lieder der Sands Family: Sadako (Ann Sands) und Buskers (Colum). Sie kann für 10 Euro bei uns bestellt werden.


Wer liest hier gerade?

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Redaktion

 
 

Cookies