Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
foto20070705t182220_000235_rand.gif

Zitat

«Ich begreife eine Politik für den Frieden als wahre Realpolitik dieser Epoche.»
Willy Brandt, 1971
Von 1969 bis 1974 war Willy Brandt Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.

Ein Sands-Family-Konzert wie kein anderes.

Gruppenfoto

 

Vor 40 Jahren habe ich diese Ausnahme-Musiker kennen gelernt: Auf dem Festival der Jugend der SDAJ in Dortmund.

Am 24. April 1976 traten sie zum ersten mal nach dem Tod ihres Bruders Eugene Sands wieder außerhalb Irlands auf.

Anlass für eine Widmung, die ich ihnen in der Manege in Lintorf (Ratingen) überreichte. (PDF-Datei)

Thanks so much Sands family for 40 years of friendship and common work for peace!

We need you, the Sands Family, the voice of Peace!

Konni Schmidt


Auf unserer Friedens-CD sind 2 Lieder der Sands Family: Sadako (Ann Sands) und Buskers (Colum). Sie kann für 10 Euro bei uns bestellt werden.


 And when we dance, we dance together

and when we cry we hold each other

and when we love we love forever

down by the Laganside

 

Redaktion

 

Anmelden zur Friedensradfahrt 2020


Die große Friedensradfahrt Paris – Moskau – Hiroshima / Nagasaki startet am 7. Mai 2020 in Paris.
Hallo zusammen, in den letzten Tagen und Wochen sind viele Länder, die die Friedensradfahrt tangiert, in einen Ausnahmezustand geraten, der diverse Veranstaltungen unmöglich macht. Auch die Friedensradfahrt 2020 Paris - Moskau - Hiroshima/Nagasaki kann nach allem was sich im Moment sagen lässt nicht wie geplant stattfinden. Deshalb wird sie auf das Jahr 2021 verschoben.

Die Anmeldeunterlagen sowie Informationen zum Etappenplan können angefragt werden unter
anmelden@bikeforpeace.net


deenfrjaplru