Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
Martin_pict1995rand.gif

Zitat

«Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen usw. – Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.»
Bertolt Brecht
(Me-Ti. Buch der Wendungen)

FriedensZeichen in rot.

  • Bonn. Die Friedensbewegung hat Anfang Dezember während der Konferenz »Petersberg II« ihren Widerstand gegen den nun schon über 10 Jahre andauernden Krieg zum Ausdruck gebracht. Dagegen ist auch 2012 weiter unser öffentlicher Protest notwendig.
  • Kassel. Auf dem Friedensratschlag wurde ein »Aktionsprogramm 2012« verabschiedet. Unten in diesem Beitrag findet ihr die wichtigsten Friedenstermine 2012.

[Diskussionsforum]

 

Redaktion

Cookies

 
deenfrjaplru