Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
Martin_pict2052rand.gif

Zitat

«Merke, dass der Friede nährt. Merke dass der Krieg verzehrt, und ob man auch lange siegt, man am Ende doch nichts kriegt.»
Paul Fleming
Hartenstein/Erzgebirge

 Zwei Liedermacher mit Gitarren, Lautsprecher auf dem Dach.

Walter Spira

schreibt uns:

Liebe Freunde, Bekannte,
liebe Fans und Kollegen,

nach langer Zeit der konzertanten Abstinenz darf ich mit meinem musikalischen Weggefährten und Gitarristen Markus Munzer-Dorn endlich wieder ein Konzert zum Besten geben, und zwar am

FREITAG, den 31. JULI 2020,
Beginn 20:00 Uhr
(Einlass 19:00 Uhr)
Stadtpark WEISSENHORN Martin-Kuen-Str. 7 Tel: 07309 - 84109
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen mit unseren alten und (so-Gott-will) auf die Erstbegegnung mit neuen Fans. Bleibt gesund und kommet zuhauf!!!

Grüßle... Euer Walter



 

Redaktion

Cookies

 

Anmelden zur Friedensradfahrt 2020


Die große Friedensradfahrt Paris – Moskau – Hiroshima / Nagasaki startet am 7. Mai 2020 in Paris.
Hallo zusammen, in den letzten Tagen und Wochen sind viele Länder, die die Friedensradfahrt tangiert, in einen Ausnahmezustand geraten, der diverse Veranstaltungen unmöglich macht. Auch die Friedensradfahrt 2020 Paris - Moskau - Hiroshima/Nagasaki kann nach allem was sich im Moment sagen lässt nicht wie geplant stattfinden. Deshalb wird sie auf das Jahr 2021 verschoben.

Die Anmeldeunterlagen sowie Informationen zum Etappenplan können angefragt werden unter
anmelden@bikeforpeace.net


deenfrjaplru