Unsere Friedens-CD

Unterstützt die Friedensradfahrt – kauft die Friedens-CD
uli_img_2065rand.gif

Zitat

»Wäre die Erde eine Bank, man würde fieberhaft an ihrer Rettung arbeiten. Unsere Kinder werden uns aber einmal nicht danach beurteilen, wie hoch die Börsenkurse gestiegen und die Wertpapiere geklettert sind, sondern wie wir ihnen diese Erde hinterlassen haben.«

Redaktion

Mit 79 Jahren fährt Täve Schur mit uns von Kleinmühlingen nach Wiesenburg: 80 km!Informationen zu der außergewöhnlichen Karriere des bekanntesten deutschen Radfahrers und 10-fachen Sportlers des Jahres der DDR finden sich hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Täve_Schur

Fotos von seiner Geburtstagsfeier zum 75 Geburtstag, an der mehr als 4000 Gäste teilnahmen, finden sich hier:
http://www.dropbox.com/gallery/11866165/2/fotos/tusch_fuer_taeve_75?h=eebf97

Hier findet sich ein Video mit einem Interview, das Täve während seiner Teilnahme an der Friedensradfahrt 2010, Paris - Moskau , gab:
http://www.youtube.com/v/PTzpOgrApsA

Am Samstag, 26. Februar 2011 findet in Kleinmühlingen, südlich von Magdeburg am Friedensfahrtmuseum und in der Sporthalle das Geburtstagsfest statt, zu dem alle herzlich eingeladen sind.
Weitere Infos hier:
http://www.friedensfahrt-museum.de/Kalender/Event/Tusch-fuer-Taeve_21
Von Berlin fährt ein Bus nach Kleinmühlingen!

Danke Horst Schäfer für die Einladung und die Organisation!

Täve wir freuen uns auf Dich! Alle Friedensradfahrer und Freunde der Friedensradfahrt Paris - Moskau, an der Du ja zwei Etappen teilgenommen hast, gratulieren Dir und wünschen Dir alles, alles Gute.
Bis Samstag!


 

 
deenfrjaplru